BILDER VON ANITA HÜRLIMANN


Ich bin in grosser Nachfreude. Am Sonntag, 16. Oktober 2022, ist die Ausstellung Rümlang Kreativ 2022 in der Sporthalle Heuel zu Ende gegangen. Endlich durfte ich meine Bilder zeigen, die in den letzten Jahren entstanden sind.

Jetzt konnten sie live mit richtigem Licht betrachtet werden. Ich bin überglücklich, dass einige Bilder eine neue Besitzerin oder einen neuen Besitzer gefunden haben. Nun kann ich mit Vollgas wieder weiter übermalen oder neu malen! 

Ein grosses Merci geht an die Kommission Rümlang-Kultur, speziell an Daniel Day Huber.

 

Diese Bilder sind aktuell frei und gerne zu haben!

Für die Bilder ab Format 30 cm verstehen sich die Preise alle inklusive dezenter Schattenfuge aus massivem weissen Lindenholz mit einer Sichtkante von 6 mm.

Diese Bilder hängen schon bei netten Leuten!