BILDER VON ANITA HÜRLIMANN

Nachher im 2022....

.... vorher im 2018!


Meine Bilder entstehen bei mir zuhause. So kann ich die unfertigen Werke oftmals am Tag betrachten, weiter malen, übermalen, verbessern oder manchmal leider auch verschlimmbessern. Im richtigen Moment abzuschliessen, ist nämlich gar nicht so einfach.  Wenn ich glaube, dass ein Bild fertig ist, kommt es in unsere Stube, wo es "als Begleitung im normalen Alltag" bestehen muss: Gefällt es auch nach zwei Wochen noch? Schaut man es auch nach einem Monat noch gerne an? Wenn das eintrifft, dann darf das Bild in den Verkauf und hoffentlich auch an der nächsten Wand Freude machen. Und manchmal gibt's nur eines: Zurück auf den Maltisch zum Übermalen!

Diese Bilder sind frei und gerne zu haben!

Diese Bilder hängen schon bei netten Leuten!