Auf der Suche

Kann ich dir beim Bild malen zuschauen? Wie gerne möchte ich diese Bitte erfüllen. Aber es ist leider unmöglich, denn beim Malen begebe ich mich auf die Suche, auf die Suche nach DEM Bild! Auf Bestellung oder nach Zeitplan malen, geht leider nicht. Oft bin ich am Farben studieren, am alte Schichten übermalen, am Betrachten und Abwägen - ein langwieriger Prozess - aber mega spannend! Manchmal mache ich ein Foto vom aktuell auf dem Maltisch liegenden Bild, schaue es mir unterwegs auf dem Handy an, mit Distanz - und kaum zu Hause greife ich nach einer neuen Farbkombination.

Aktuell, heute am 5. Februar 2020, sieht das Bild Nummer 220, grad so aus wie oben. Ihr merkt, es ist Wurzelgemüse-Saison und es gab in letzter Zeit öfters feine Randensuppe.! Das Bild hat schon verschiedene Stadien durchgemacht, die ich euch unten gerne zeige.

Wann ist das die Nr. 220 wohl fertig? Ich werde es euch wissen lassen und bin selber gespannt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0